custom made

Moin,

 

in meinem Onlineshop ist eine kleine Anzahl von Unikaten, damit ihr sofort zugreifen könnt und sie innerhalb weniger Tage in den Händen haltet.

 

Aber manchmal kommt es vor, dass ich deinen Geschmack nicht getroffen habe oder ein Produkt nicht vorrätig ist.

 

Dann fertige ich super gerne DEIN Unikat an und versuche deine Wünsche von Farbe und/oder Marke zu erfüllen.

 

Und das ohne Mehrkosten und unverbindlich (wenn das Produkt nicht personalisiert ist)!

Da ich eine one-woman-company bin, erfolgt die Absprache und die Fertigung nur durch mich! Somit ist alles in einer Hand!

Wer bietet das sonst an?

 

In jedem Unikat steckt eine Menge Herzblut und ich freue mich immer wahnsinnig, wenn ich mit meinen Unikaten genau DEINE Vorstellung getroffen habe!

 

Schreibe mich an und wir schnacken alles ab ;-)