Die Idee von B & B chaos

Moin

 

Wer ist B & B chaos?

Was bedeutet B & B chaos?

Was macht B & B chaos?

Was ist die Botschaft von B & B chaos?

 

Fragen, die aufkommen, wenn man das erste Mal mit B & B chaos in Kontakt kommt.

 

B & B chaos ist eine reine one-woman-company und wird es immer bleiben. Mir ist es wichtig, das Design der einzelne Unikate selbst zu fertigen und somit zum Teil die Wünsche der Kunden beim custom made zu realisieren. Das ginge mit Mitarbeitern nicht. In jedem Unikat steckt mein Herzblut, meine Leidenschaft.

Ich fertige entweder komplette handmade Produkte oder pimpe gekaufte Taschen auf und mache sie so zu Unikaten.

"B & B chaos" bedeutet ein "B" für Bille, mein Spitzname, und das zweite "B" für Bandito, mein Hund, Partner, treuer Gefährte!

Und zusammen, aber auch einzeln, sind wir das Chaos! ;-)

 

B & B chaos fertigt aus alten/kaputten Kites, Surfsegel, Kiterucksäcken, Segeltaschen und Kaffeesäcken Unikate in Form von Schlüsselanhängern, Kissen, verschiedenste Taschen, Hundehalsbänder, Hundebetten, Geldbörsen, ...... Jedes einzelne Unikat einzigartig!

 

B & B chaos ist ein klitzekleines Unternehmen, das versucht Müll in Form von Kites und Surfsegel zu upcyceln/recyceln.

Jede Kite, jedes Surfsegel ist schade für den Müll, nur weil es alt oder kaputt ist!

 

- a second life for kites & sails -

 

Die Botschaft von B & B chaos ist:

- upcycling

- recycling

- Unikat

- Einzigartigkeit

- custom made

- made with love

 

Greetz

 

Bille ;-)