Wer ist B & B chaos?

B & B besteht aus Bille (Spitzname von mir, Sibylle Gudat) und Bandito.

 

"chaos". . . tja, das ist Programm. Tagein, tagaus herrscht das Chaos und die Verrücktheit und DAS ist auch gut so.

 

Alt und erwachsen werden können wir später. Da ist noch viel Zeit. ;-)

Bandito wurde am 23.11.2007 auf Fuerteventura geboren und kam Sep. 2008 zu uns.

Er ist ein Bardino und total süß und knuffig. <3

 

Er ist in der Firma der kreative Kopf. Er schläft meistens den ganzen Tag und liebt sein Fressen und Leckerlis.

Er überläßt mir die Hauptarbeit bei      "B & B chaos"

Ich bin der zweite Teil von B & B chaos.

Mein Name ist Sibylle Gudat und ich bin für alles andere zuständig, was mir Bandito übrig läßt, einschließlich, dass ich ihn streicheln, knuddeln und füttern muss *lach*

Ich lasse die Nähmaschine qualmen, mache die Fotos, pflege die Homepage, quäle mich mit der Buchhaltung, kümmere mich um den Versand und, und, und. . . .

 

Wir sind ein gutes Team und bekommen viel Unterstützung von allen Seiten.

 

Das ist Shiva, sie ist super stolz auf ihr  

"B & B chaos"- Halsband und ist auch ein Teil vom Unternehmen.

Sie begutachtet alle neue Artikel kritisch und genau. Und manchmal macht sie bei mir "Reiki", damit ich wieder Energie schöpfe. Dabei liegen wir ganz eng auf dem Sofa und fallen in tiefe "Trance". Einige verwechseln es mit einem Mittagsschlaf. *lach*

Das ist Skipper, der auch stolz auf sein

"B & B chaos"- Halsband ist.

Tja, was hat er für eine Aufgabe im Unternehmen? Hmmmmm, er kontrolliert die Ausgaben, indem er immer viel Hunger hat und Fressen und Leckerlis einfordert. . . permanent *lach*

Wir stellen die "WICHTIGSTE" Arbeitskraft bei B & B chaos vor:
DIE AUTOMATIK PRIVILIEG
Manchmal zickt sie, manchmal streikt sie, manchmal tötet sie eine Nadel nach der andere, manchmal verschlingt sie die Fäden....ABER sie ist eine treue Seele! Ohne sie würde bei B & B chaos nichts laufen! Sie ist die Stütze!

Seit Neustem gehört Robby Naish-Gudat mit ins Team. Er wird uns auf Messen und Events tatkräftig unterstützen.

In der sonstigen Zeit steht er rum und tut nichts.. . .  ist halt so. . . . *lach*